Unsere virtuelle Hilfe direkt bei Ihnen

Haben Sie ein IT-Problem und kommen selbst nicht auf die Lösung? Kein Problem: Unsere IT-Techniker helfen Ihnen gern.

Über ein Fernwartungstool erlauben Sie unseren Spezialisten, direkt Zugriff auf Ihr System zunehmen und Ihnen „vor Ort“ zu helfen

So funktioniert es

Schritt 1: Laden Sie sich eines der Fernwartungstools (siehe Kasten rechts) herunter.

Darüber wird eine Sitzung zwischen Ihnen und unserem Support Team hergestellt.

Schritt 2: Geben Sie den SessionCode ein oder klicken Sie auf „Akzeptieren“.

Die Verbindung zum Support sollte nun stehen.

Schritt 3: Unser Supportmitarbeiter kann die gleichen Inhalte sehen wie Sie auf Ihrem Bildschirm.

Er übernimmt nun die Steuerung Ihres Computers und versucht das Problem für Sie zu lösen.

Ihre Vorteile

  • Sie können die Verbindung jederzeit unterbrechen.
  • Unsere Kundenbetreuer sind entsprechend den datenschutzrechlichen Bestimmungen zur Verschwiegenheit verpflichtet.