Persönlichkeiten der Mandala Welt:



Gestatten, mein Name ist SPARKY!


Eigentlich „My Magic Sparks of Life“, aber da denke ich immer, mein Frauchen/Herrchen spricht mit jemand anderem.


Ich bin nicht gern allein, am liebsten begleite ich meine Familie überall hin, am besten mit zu Mandala. Dort kann ich sehr viele interessante Dinge erschnüffeln.


Deshalb habe ich auch den Job hier im Büro bekommen:



  • ich bin  Aufpasser

  • Motivator für alle, vor allem bei den regelmäßigen Teambesprechungen

  • Mittaspausenbegleitung (sonst kommt Herrchen nicht raus und versauert hinterm Schreibtisch)

  • Oder einfach nur Süß ;)


Zu Menschen bin ich immer nett – bekomme da ja auch sehr viele Streicheleinheiten


Bei Hunden entscheidet die Sympathie: mit den Jungs komme ich meist prima aus, aber bei den Mädels kann ich auch schon mal zickig werden. Wer kennt das nicht, ist ja unter Menschen sehr ähnlich. ;)


In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit Agility, ich renne Bällen, Frisbees und Krähen hinterher – wobei ich die Krähen bisher noch nicht erwischt habe – und lerne gern ein paar Tricks, mit denen man die Menschen dann immer schwer beeindrucken kann.


So verdiene ich mir über den Tag ein paar Leckereien und vernachlässige auch nicht die Fitness. Denn ich möchte immer fit sein für mein Team und mit vollem Elan motivieren.


So jetzt kennt ihr mich ein wenig. Ich denke in Zukunft werde ich euch öfter ein paar Eindrücke aus der Mandala Welt präsentieren.


Seit gespannt und schaut hier ab und an rein.


Es gibt immer etwas zu entdecken.


Euer


Sparky



Posted: 26. Juni 2019
Category: Allgemein , MandalaBackstage , Personalien
Tags: , , ,
Comments: 0

Schreibe eine Antwort