Gesund und Fit in den Herbst

Das Stadtradeln liegt hinter uns, und wir können ein wenig stolz auf uns sein.

Nicht nur das wir uns gegenseitig motiviert haben, es entstanden auch gemeinsame Aktivitäten mit dem Rad. Der Team Gedanke und das Wir stand im Fokus. Tolle Kollegen ?

Man kann abschließend sagen, dass nicht nur die Umwelt einen Vorteil von der Aktion hatte, sondern auch das Arbeitsklima. Perfekte Kombination und genau unsere Philosophie.

Vor allem wenn man bedenkt, dass die Kollegen nicht alle aus Braunschweig kommen.

Darüber hinaus ist Radfahren nicht nur gut für die Umwelt, auch eine perfektes Mittel, um lange gesund und fit zu bleiben.

Im Sommer ist es immer einfacher mit dem Rad unterwegs zu sein, jedoch sollte man auch im letzten Quartal die schönen Tage dazu nutzen, das Auto stehen zu lassen.

Denn was regelmäßiges Radfahren mit ihrem Körper macht, lesen Sie einfach weiter: