Hey Leute,

ich habe lange nichts mehr von mir hören lassen. Wie es immer so ist, haben auch Hunde wie ich sehr viel um die Ohren. Kaum ist der Sommerurlaub vorbei, steht man vor den Weihnachtsvorbereitungen. Meine Kollegen vom Mandala Team hatten sich in dieser Zeit zu einer Stadtralley getroffen mit anschließendem leckerem Abendessen. Dort konnte ich auch ein paar Leckereien abgreifen.
Und schon war das Jahr 2019 Geschichte.
Jetzt Anfang 2020 sprechen die Menschen um mich herum ständig von Corona. Ich habe inzwischen gelernt, dass ich wegen Corona nicht mehr so viele Hundefreunde und ihre Menschen treffe, dass das etwas ist, was vielen Menschen Angst macht und dass sie deshalb nicht mehr so oft unterwegs sind.
Ich kann euch beruhigen. Eurem treuen Motivator Sparky geht es trotzdem gut.

sparky_hund

Leider hat sich für mich auch einiges geändert und ich musste mich umstellen.
Seit einigen Woche komme ich gar nicht mehr ins Büro , denn ich muss aus Sicherheitsgründen und Prävention im Home-Office arbeiten.
Ich vermisse die Fahrt dorthin, meine Runden zu den Kollegen, die Lekkerli, die ich mir laufend bei Herrchen abhole. Damit ich weiter Fit bleibe, hat sich mein Herrchen eine Alternative einfallen lassen und geht jetzt eine extra lange Runde mit mir. Wenn er wüsste, dass ich doch eigentlich lieber „faul“ im Büro liege.
Und kaum habe ich zu Hause ein klein wenig geruht geht’s schon wieder los.
Eigentlich habe ich mir immer gewünscht dass meine Menschen mehr Zeit für mich haben – ich dachte dabei aber mehr ans Ball spielen und nicht an Marathon-Touren
!
Ich falle jeden Abend müde in mein Bett und schlafe sofort ein
. Kollegen von Mandala ich vermisse Euch.

Hoffentlich geht diese Zeit bald vorüber und ich kann wieder zurück zu meinem üblichen (faulen) Tagesablauf mit Motivations-Rundgängen im Mandala Tower.
Bis dahin:
Wer nicht raus muss, der soll sich bitte weiter an die Regeln halten, und zu Hause bei seinem Rudel bleiben,
so oft es geht.
Wer wieder arbeiten kann, der passt bitte auf sich auf und bleibt gesund!

An die Helden des Alltags auch von mir ein fettes DANKESCHÖN.

Macht es gut und bis bald.

EUER SPARKY