Zeit Zum Entspannen mit Sparky

Hallo Leute,

ihr kennt mich ja schon ich bin Sparky, die IT Nase der Mandala. Auch für mich stand wieder ein wohlverdienter Urlaub in Haus.

=> Ein großes Dankeschön an meinen Chef ;)

Wollt Ihr Wissen in welcher Gegend ich mit meiner Nase am Schnüffeln war?

OK ich verrate es Euch:

Gaaanz getreu dem Motto Klimaschutz, zog es mich dieses Jahr an die Ostsee, denn der frische Wind und die Abkühlung im Meer verschafft nicht nur mir Entspannung.

Und um meine Akkus wieder aufzuladen, muss auch ich „ der große Motivator“ auch mal alle 7 gerade sein lassen und meine Gedanken von der Arbeit entlasten.

Die vergangenen zwei Monate hatten es ja in sich mit den Temperaturen. Aber ich muss sage hier im „Mandala Tower“ kümmert man sich schon um Abkühlung auch während der Arbeitszeit.

Leckeres Eis wird serviert, damit hier keine Sicherungen durchrauschen.

 

Aber dass nur am Rande, denn ich wollte hier von meinem Urlaub berichten.

 entlasten

Fazit:

Klimaschonender Urlaub lohnt sich und macht auch sehr viel Spaß. Versucht es doch auch und lasst euch den Wind um die Nase jagen.

Und für Euer Unternehmen kann ich nur den IT Entlaster empfehlen, dann könnt ihr nämlich auch den Urlaub genießen, da Profis alles im Griff haben.

it_entlaster 

 

Bis dem nächst

Euer Sparky

hund auf deich